Wanderführer Lukas Rinnhofer auf Facebook

Naturführer Vorarlberg

Seit 2017 gibt es die Vorarlberger Naturführer Ausbildung. Im Auftrag der inatura Erlebnis Naturschau und des Landes Vorarlberg, durfte ich diese Fachausbildung konzipieren, umsetzen und als Kursleiter begleiten. Gemeinsam mit einem Team von über 20 Expertinnen und Experten vermitteln wir den Teilnehmer:innen ein umfangreiches Wissen zu den Naturbesonderheiten in Vorarlberg. Alle Informationen zur Ausbildung findet ihr auch auf der Webseite der inatura.

Als Vorarlberger Naturführer möchte ich die Menschen auf meinen Führungen für die Besonderheiten die uns in der Natur umgeben begeistern. Gerne erstelle ich ein speziell angepasstes Programm für Führungen für Kinder, Jugendliche, Erwachse, Gäste, Einheimisch, Firmenausflüge, etc. zu den Naturbesonderheiten in Vorarlberg :o)

Anfragen gerne an:lukas@alpinus.at oder telefonisch an: +43 (0)6503187746

zurück