Schneeschuhwandern & Yoga im Winterparadies

Schneeschuhwandern & Yoga im Winterparadies

Verschneite Landschaft, Aktive Erholung, Ruhe & Entspannung

Termin: Donnerstag 15.12.2016 - Sonntag 18.12.2016 (in Obernberg)
Kosten
Anmeldung
Infos zum Yoga

Ihr wolltet schon immer einmal Schneeschuhwandern ausprobieren oder Ihr seid schon erfahrene Schneehasen? Kein Problem, das Schneeschuh Wochenende in Obernberg ist genau richtig um sich 3 Tage in den Tiroler Bergen aktiv zu erholen und so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wir bieten 2 geführte Schneeschuhtouren durch die traumhafte Landschaft im Naturschutzgebiet Obernberger See.
Schneeschuhwandern kann jede/r :) Auf Wunsch stellen wir die Ausrüstung (Schneeschuhe & Stöcke) zum Verleih zur Verfügung.

Dazu noch tägliche Yogaeinheiten am Morgen und am Nachmittag mit Hannah. Hannah praktiziert seit vielen Jahren Yoga, hat in Los Angeles, Schweden und Wien ihre Yoga Lehrerin Ausbildung gemacht und begleitet mich auf diesem Wochenende in Obernberg. Die Yoga Einheiten sind für alle Interessierten - egal ob blutige Anfänger und Fortgeschrittene Yogis - geeignet. Alle, die möchten, können ohne Vorkenntnisse mitmachen.

Wir übernachten in Almis Berghotel, in dem uns Burgi & Sepp mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Das Hotel bietet weiters gemütliche Zirbenzimmer und einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Heubad und Infrarotkabine. Für ganz sportliche, die nach dem Schneeschuhwandern noch nicht genug haben, liegt die Langlaufloipe direkt vor der Haustüre. Eine Fackelwanderung und eine Nachtrodelpartie runden ein gelungenes Winterwochenende in den Tiroler Bergen ab.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen, Maximal: 14 Personen

Eure Sicherheit ist mir wichtig! Daher können sich die Routen je nach Wetter, Schneeverhältnissen und Zustand der Wege ändern.

Preis:

  • Schneeschuhwanderungen & Yoga
  • 190,-

im Preis nicht enthalten sind die Übernachtungskosten. In Almis Berghotel kostet das Einzelzimmer für 3 Übernachtungen 243,- das Doppelzimmer 198,- pro Person. Bei Fragen und für Infos zu den Zimmern, schreibt mir bitte ein Email.

Leihausrüstung

Schneeschuhe und Wanderstöcke können für das Wochenende um 15,- ausgeliehen werden.

Programm

  • Donnerstag: Anreise und gemeinsames Abendessen
  • Freitag: Yoga am Morgen, dann gemeinsames Frühstück und Schneeschuhwanderung, am Nachmittag bietet Hannah nochmals eine Yoga Einheit an.
  • Samstag: Yoga am Morgen, dann gemeinsames Frühstück und Schneeschuhwanderung, am Nachmittag bietet Hannah nochmals eine Yoga Einheit an.
  • Sonntag: Yoga vor dem Frühstück, dann gemeinsames Frühstück und Abreise (optional biete ich für Sonntag noch eine kurze Schneeschuhtour an)

Infos zum Yoga

Inkludierte Leistungen

  • 2 geführte Schneeschuhtouren
  • 5 Yoga Einheiten (Freitag, Samstag je zwei und Sonntag eine Einheit)
  • 1 Nachtrodel Tour

im Angebot und Preis nicht inkludiert sind die Übernachtungen in Almis Berghotel
In Almis Berghotel kostet das Einzelzimmer für 3 Übernachtungen 243,- das Doppelzimmer 198,- pro Person. Bei Fragen und für Infos zu den Zimmern, schreibt mir bitte ein Email.
Buchungen direkt bei www.almis-berghotel.at

Anmeldung

Per Email unter: info@alpinus.at oder telefonisch unter: +43 650 3187746