Buchvorstellung - Traumtouren

Traumtouren - 25 aussergwöhnliche Skidurchquerungen in den Alpen

Pünktlich zur neuen Skitourensaison möchte ich euch heute ein neues Buch vorstellen. Das Buch Traumtouren enthält 25 Skidurchquerung in den Alpen. Es beinhaltet Touren in den Hohen Tauern, in Garmisch-Partenkirchen, im Stubai- und Ötztal, in der Silvretta bis hin zu den Dolomiten, die Berner Alpen und zum Abschluss auch die berühmte Haute Route in Chamonix.

Die Touren sind schön beschrieben und beim Lesen kann man es kaum erwarten eine oder am besten mehrere der Touren gleich selber durch zuführen :) Ein schönes Buch für alle Winterliebhaber zum Schmöckern, Träumen und Planen der nächsten Tourenziele :)

Erhältlich ist das Buch im Tyrolia Verlag und im lokalen Buchhandel :)
Traumtouren
25 außergewöhnliche Skidurchquerungen in den Alpen

Stefan Herbke
224 Seiten Seiten; Tyrolia-Verlag, Innsbruck-Wien 2019;
ISBN 978-3-7022-3808-7; € 34,95

Hinweis:
Ich habe das Buch vom Tyrolia Verlag zur Rezension kostelos zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Text spiegelt jedoch meine persönliche Meinung wider und wurde nicht vom Verlag vorgegeben.

zurück